Haben Sie Fragen zum Kauf einer Strickmaschine? Haben Sie Probleme mit Ihrer Strickmaschine oder einem Zubehör?
Gerne helfen wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter, soweit dies im telefonischen Rahmen möglich ist.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir für die Beratung eine Schutzgebühr berechnen müssen. Nur so können wir Sie wertneutral beraten.
Sollte es im direkten Zusammenhang mit Ihrer Beratung zu einem Kaufabschluss kommen, bekommen Sie die Beratungskosten gutgeschrieben.
So funktioniert es:
- Wählen Sie Ihre Gesprächsvariante (Telefonie oder Videotelefonie) aus.
- Geben Sie vor Abschluss der Bestellung im Kommentarfeld einfach Ihre Telefonnummer an. Nennen Sie uns außerdem einen Zeitrahmen innerhalb dessen wir Sie erreichen können.
Bei Videotelefonie erhalten Sie außerdem eine Mail mit einem Verbindungslink. Diesen brauchen Sie nur zum vereinbarten Termin anklicken und Sie sind mit uns direkt online verbunden.
Sie sehen uns während der gesamten Beratung. Gern können Sie auch Ihre Kamera auch aktivieren.